Zufallsbilder
2601, S+U Feldmoching
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
426, Dongan Hills
Beschreibung: Der innere Autist in mir regt sich über diesen Zugverband auf. Wäre der zweite Beiwagen andersherum eingekuppelt worden, hätten sich die langen Enden der Beiwagen gegenübergestanden und es wäre ein astreiner R44-Kurzzug gewesen, wie er auch bei der Subway im Einsatz war.

Apropos: Manch ein User wird hier einen Widerspruch zu der Unterscheidung R44 <-> R46 merken, die ich letztens noch mal gemacht hab. Ja, die R44 hatten eigentlich einen hellen silbernen Streifen im Gegensatz zum R46. Die von der Insel haben aber deshalb keinen, weil der blaue Streifen dort vorher aus dem selben Material war wie der Rest des Wagenkastens - bei der Subway-R44 nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.10.2018 01:42
Hits: 1397
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 444.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 06.07.2018 20:08:38
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Iwie
sehen die ja ein ganzen Stück britisch aus. Auch auf die Gefahr hin, die nächste Baureihe durch unliebsame Assoziationen zu ruinieren.
28.10.2018 01:50  
ET-471-082
Member

Registriert seit: 17.02.2008
Kommentare: 619
Ich finde nicht, dass die britisch aussehen. Gut, die runde Dachform erinnert ein wenig an das Londoner Kleinprofil und die Front erinnert noch ein wenig an das Londoner Großprofil. Aber ansonsten ist da nicht viel britisches dran. Ich war noch niemals in New York und möchte da auch gar nicht hin. Ich kann dem Amiland irgendwie nichts abgewinnen. Nirgendwo auf dieser Welt ist es so schön wie in Europa.
28.10.2018 02:59 OfflineET-471-082ET-471-082 at wtnet.de
Dryas
Gast
Die SIR
wäre ja auch mal nett im TSW
27.05.2019 01:26  
 Nächstes Bild:



404, Dongan Hills