Zufallsbilder
1407 Helenenstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Baureihe R68 → Innenraum von 5196


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2722, Chambers Street-World Trade Center  
Innenraum von 5196
Beschreibung: Damit auch mal geklärt ist, wie die japanischen Nilpferde von innen aussehen. Hier noch mit Corner Cab, weil keine Stirnseite des Zugverbands - an diesen wurden alle R68 und R68A längst auf Full-Width Cabs umgebaut. In einigen Wagen sind die Führerstandsarmaturen in den Ecken noch vorhanden, in vielen aber auch nicht mehr. Dort wurden dann auch die Scheiben mit Folien geschlossen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 17.10.2018 01:37
Hits: 1359
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 458.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/52 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 05.07.2018 21:11:52
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Eine wirklich komische Atmosphäre
in dem Ding... so viel Aluminium, alles silbergrau... sehr bedrückend.

Da fällt mir der Spruch ein.
Wer gegen so viel Aluminium allergisch ist, hat keine Aluminiumimmunität.
30.10.2018 23:03 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Ich sag ja, Krankenhaus
wobei das eine andere Baureihe war, der hier setzt noch einen drauf. Leichenhalle dann? Wobei das eher Stahl sein dürfte hier.

Und der ging anders: Wer gegen Alluminum minimal immun ist hat Alluminiumminimalimmunität. Sag den drei mal schnell hintereinander bei anderthalb Promille, dann kriegste nen Orden... auch aus Alu.
30.10.2018 23:56  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Tatsächlich
weiß ich auch nicht, wer hier auf die Innengestaltung gekommen ist. 80er halt. Im R46 gefällt's mir besser.

Silbergrau ist an sich 'ne sehr geile Farbe, siehe ICC oder U-Bhf. Bismarckstraße, bevor dieser ruiniert wurde. Aber nicht für enge Räume geeignet.
30.10.2018 23:58 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Da
ist in der Tat was dran.
31.10.2018 10:18  
 Nächstes Bild:



5034, Queensboro Plaza