Zufallsbilder
LU-ET 873 Mannheim Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → 21st Street-Queensbridge


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



21st Street-Queensbridge  
21st Street-Queensbridge
Beschreibung: Charakteristisch für das recht offene Sperrengeschoss der Haltestelle ist das knallgrüne Band aus quadratischen Metallplatten. Damit wollte man wohl einen Akzent zu den Backsteinen setzen. Immerhin funktioniert der Großteil der Strahler sogar noch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.10.2018 23:45
Hits: 1128
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 459.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 05.07.2018 18:51:58
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



21st Street-Queensbridge