Zufallsbilder
K-VB 362 Hahnenstraße 24.03.2013
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Broadway-Lafayette Street --> Grand Street


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Court Square  
Broadway-Lafayette Street --> Grand Street
Beschreibung: Die 6th Avenue Line war ursprünglich bis zur Station 2nd Avenue viergleisig konstruiert worden, wobei das innere Gleispaar für die IND Houston Street Line (wehe, jemand spricht es Use-ton statt House-ton aus) vorgesehen war, die als Teil des IND Second System nie gebaut wurde.

Bis 1967 wurde die Strecke dahingehend umgebaut, dass die Innengleise seitdem für die Chrystie Street Connection genutzt werden und zur neuen Station Grand Street führen. In 2nd Avenue wurden die Innengleise (die an einer Wand enden) nicht entfernt, aber kurz hinter der Station auf die Expressgleise geleitet. Schon damals war klar, dass die Houston Street Line, so wie das gesamte Second System, nie mehr gebaut werden würde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 24.09.2018 23:41
Hits: 689
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 480.4 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/4 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.07.2018 17:40:30
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Broadway-Lafayette Street