Zufallsbilder
2101 Neuss Hauptbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → New York Subway → Haltestellen & Umgebung → Chambers Street [BMT Nassau Street Line]


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Marcy Avenue  
Chambers Street [BMT Nassau Street Line]
Beschreibung: Wir gehen jetzt auch mal zum Other End, nämlich hier raus. Das war jetzt ein sehr großes Stationsporträt, aber diese Station ist so besonders, dass sie es verdient, so exzessiv demonstriert zu werden, solange sie so ist, wie sie ist. Gleichwohl hoffe ich, dass die MTA die beginnende Sanierung ordentlich macht und die Station danach wieder vorzeigbar(er) ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.08.2018 02:00
Hits: 843
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 466.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/58 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 04.07.2018 00:06:17
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Chambers Street [BMT Nassau Street Line]