Zufallsbilder
NAW/LN Trolley mit Anhänger in boisy
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → VBW BRA-VB 42 | Nordenham, Bf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



AUR-PT 633 Norderney Hafen  
VBW BRA-VB 42 | Nordenham, Bf
Beschreibung: Ich hatte Nordenham erwähnt. Auch dort gibt es einen kleinen Stadtverkehr, der von den Verkehrsbetrieben Wesermarsch betrieben wird. Zum Einsatz kommen Citaros aus allen Generationen und ein MAN Lion's City. Wie es der nach Nordenham geschafft hat, frage ich mich heute noch.
Wagen 42 ist jedenfalls der neueste Bus im Fuhrpark. Wie es sich für Nordenham gehört natürlich ohne Klimaanlage.

01.08.2018
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.08.2018 21:16
Hits: 3421
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.5 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ150
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 01.08.2018 14:34:41
Brennweite: 26.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Giese CUX-GM 32 | Bhv, C.-Börger-Str.