Zufallsbilder
DD-577ZE Pescara - Centrale (Bus Terminal)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Niedersachsen → Giese CUX-GM 82 | Sandstedt, Weserstr.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Giese CUX-GM 32 | Bhv, C.-Börger-Str.  
Giese CUX-GM 82 | Sandstedt, Weserstr.
Beschreibung: Dieser 1995er O 405 GN² erreicht hier die von Hagen kommend seine Endhaltestelle am Sandstedter Deich.

Der Bus wechselte mit den Unternehmen auch zugleich immer die Weserseite. Zunächst war er im Stadtverkehr Bremerhaven unterwegs, dann wechselte er nach Nordenham und nun fährt er von Beverstedt aus im Regionalverkehr südlich von Bremerhaven. Nur von der Weser kam er nie so richtig weg.
Außer einmal 1998, als er in Hamburg von der Hochbahn auf der heutigen Linie 5 getestet wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.08.2018 21:16
Hits: 3410
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.0 KB
Hinzugefügt von: Bremerhavener
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-FZ150
Belichtungszeit: 1/1600 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 07.06.2018 13:52:07
Brennweite: 10.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Maass CUX-J 49 | Bhv, Dt. Schiffahrtsmuseum