Zufallsbilder
TR-MB 413 Bernkastel 10.05.2012
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Havant you an umbrella?  
444 010 Witley
Beschreibung: Die 444 ist die große Schwester der 450 im Hintergrund. Einen Wagen länger, und mit mehr Sitzen und weniger Türen auf den beschleunigten Regionalverkehr zugeschnitten. Beide gehören zur Desiro-UK-Familie.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.07.2018 11:02
Hits: 616
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 393.0 KB
Hinzugefügt von: Dryas
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5557
Ich mache mich möglicherweise mit meiner Meinung unbeliebt
aber britische Züge sehen leider scheiße aus
20.07.2018 11:11 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8744
Sagen wir so
als ich durch den Trainsim auf den UK-Trichter gekommen bin, musste ich mich auch erstmal dran gewöhnen mitunter. Aber man gewinnt doch so seine Classes lieb mit der Zeit.
20.07.2018 11:17 OnlineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5557
Hmm
ich bleib glaub ich lieber auf der anderen Seite.

Leider gibt's kein mir bekanntes MTA-Zeug für den TS. -_-
20.07.2018 11:40 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8744
Leider nicht
wobei das nicht zuletzt an Paranoia seitens der MTA was Simulatoren angeht liegen dürfte. Siehe WoS4, das war zunächst mal als modern geplant. Da haben sie sich geweigert, nicht dass dadurch noch wer lernt wie man ne U-Bahn entführt. Mit den Redbirds konnten sie dann leben. Wenn so'n Terrorist halt nen R32 schrottet... die sind eh abgeschrieben.

Was im TS noch am nächsten rankommt dürfte die Metro North sein, zumal wenn man sich den M8 dazuholt.
20.07.2018 11:48 OnlineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5557
R32
und abgeschrieben? Als ob die jemals ausgemustert werden

(Abgesehen davon bedienen sich ja R42, R62 und R68 genauso)
20.07.2018 11:56 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5557
Ach ja
Und die MTA ist selber schuld. Als ich abends mit dem G train von Smith-9th Streets zurückgefahren bin, war da einer, der sich zum Rauchen in den hinteren Führerstand geschlichen hat - sprich, er kam schon mal irgendwie rein. Hat dann allerdings geflucht wie n Rohrspatz, als er nicht mehr rauskam.
20.07.2018 12:01 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Dryas
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8744
Also, MTA
zum Mitschreiben:

Die Seite mit der Türklinke gehört nach innen, die wo nur ein Schlüsselloch ist, muss nach außen.
20.07.2018 12:46 OnlineDryasTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



450 028 London Waterloo