Zufallsbilder
4510 Wilhelm-Sollmann-Straße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Nordrhein-Westfalen → Köln → KVB → KVB - Stadtbahn → 2100er → Innenraum von 2192


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



2192, Sparkasse Am Butzweilerhof  
Innenraum von 2192
Beschreibung: Das letzte KBE-Auto von innen - könnte schlimmer aussehen. An den B100S überrascht mich allerdings immer wieder, dass die KVB anscheinend deutlich angeschriebene Wagennummern für völlig überbewertet hält.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 09.04.2018 18:05
Hits: 1416
Downloads: 3
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 451.0 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/529 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 25.03.2018 15:26:59
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8186
Die stehen
auf Metallplaketten die auf der Rückwand der Führerstände angebracht, hinter der Halt-Anzeige.

...oder zumindest angebracht sein sollen. Das sind beliebte Souvenirs sogenannter KVB-Freunde. Da sie nur mit einer Art Klebemasse befestigt sind lassen sie sich angeblich relativ leicht entfernen. Regulärer Vandalismus hat bestimmt auch schon die eine oder andere verschwinden lassen.
09.04.2018 23:30 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5219
Aber selbst dann
Man könnte das ja zum Beispiel wie die TEC machen: Einfach groß und deutlich bspw. "2192-1" über dem Portal anschreiben. Da steht es zwar rechts, aber das fällt einem ja auch erst auf wenn man davorsteht.
09.04.2018 23:39 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



2115 Wichheimer Stra:szlige 06.04.2018