Zufallsbilder
2000 Fahrerpult
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → Eisenbahn in Deutschland → Deutsche Bahn AG (DB AG) → Elektrotriebzüge → ET430 → 430 148, Frankfurt (Main) Taunusanlage


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



430 189, Frankfurt (Main) Hauptwache  
430 148, Frankfurt (Main) Taunusanlage
Beschreibung: Samstag im Bankenviertel - nicht viel los.

Apropos Taunusanlage: Ende 2012 habe ich mal der DB geschrieben, wann denn eigentlich das leicht ekelhafte Abwasserleck im Gleis Richtung Hauptbahnhof behoben wird, das so lange präsent war, dass sogar das Graffiti an der Wand davon ausgewaschen war.

Antwort damals: Der Bahnhof wird derzeit saniert und modernisiert, dabei wird dieses Problem behoben.

Eine Weile hat's gehalten. Ratet mal, wo mittlerweile wieder fröhlich das Brackwasser Frankfurts die Wand entlangsifft. Ob beim nächsten Besuch dort wieder das Weiß der Wandpaneele durchkommt?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.03.2018 23:12
Hits: 869
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 452.6 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/17 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 24.03.2018 15:04:27
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4985
Lawl
Wusste ich gar nicht mehr, dass ich das damals schon ahnte. Trat jedenfalls ein, am stadtauswärtigen Gleis wäscht das Abwasser inzwischen die blaue Farbe wieder aus.
29.08.2019 18:42 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



430 139, Frankfurt (Main) Hbf