Zufallsbilder
4055 Weiden West
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



7578 Tunnelrampe Bonn West  
7578 Thielenbruch
Beschreibung: Heute (20.01.2018) fuhr der Stadtbahnwagen 7578 im Rahmen einer Karnevalistischen Veranstaltung eine Sonderfahrt durch das Streckennetz der Kölner Verkehrs Betriebe AG. Die Fahrt führte zu nächst Leer vom SWB Betriebshof in Dransdorf über den Linienverlauf der Linie 18 zum Barbarossaplatz von dort aus über den Zülpicher Platz und Mauritiuskirche zum Neumarkt (Nordseite)

Dort wurden dann die Gäste aufgenommen und man fuhr im Zuge der Linie 1 und 7 bis zur Aachener Str. / Gürtel wo man rechts auf die Gürtelstrecke der Linie 13 abbog. Im weiteren Verlauf ging es über Holeweide weiter nach Thielenbruch (Museumsgleis) wo dann eine Pinkelpause eingelegt wurde.

Anschließend ging es über Buchheim, Deutz, Sülz und Braunsfeld zum RheinEnergie Stadion wo dann eine etwas größere Pause eingelegt worden ist.

Nach ca. 3 Stunden Fahrt durchs Netz ging es wieder zurück zum Neumarkt wo die Gäste dann Ausstiegen und der Stadtbahnwagen wieder in die Heimat nach Bonn fuhr.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 20.01.2018 23:07
Hits: 11419
Downloads: 0
Bewertung: 9.62 (77 Stimme(n))
Dateigröße: 228.4 KB
Hinzugefügt von: 189 074
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 10 sec(s)
Blende: F/13
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 20.01.2018 19:54:47
Brennweite: 24mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



7578 Neumarkt Nord