Zufallsbilder
Wagen 2805 - Pendelwagen Linie 3
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Mönchengladbach Hbf  
Moderne Kunst in Montabaur
Beschreibung: SFS Köln-Frankfurt. Riesiger P+R-Parkplatz. Fashion Outlet Center. Und dann dieser überdimensionierte Bahnhof, in dem alle Geschäfte leer stehen, es aber eine besetzte Reisendeninformation gibt!
Jedenfalls, damit man sich hier nicht ganz so verlassen vorkommt, steht hier etwas Kunst herum, wie dieser Siefel mit Omas selbstgestrichter Socke drum herum.
Von der Atmosphäre her kommt es mir vor wie ein Flughafen - riesig gebaut aber kaum was los.

12.10.2017
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2018 13:40
Hits: 1413
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 356.0 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Flughafen Hahn
wenn. Hab ich mich aber auch schon immer gefragt, was die Anlage in Montabaur eigentlich soll.
16.01.2018 17:18 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
War das nicht
irgendein Ministerpräsident schuld, der der Strecke keine Baugenehmigung geben wollte wenn sie keinen Bahnhof in seinem Bundesland bekommt?
16.01.2018 17:27  
Thomas M. Spitzner
Administrator

Registriert seit: 01.05.2015
Kommentare: 316
Leider war es genau so, wie....
Du es darstellst. Der ICE-Halt an der Schnellfahrtrasse hatte leider keinerlei wirtschaftlichen Hintergrund.....
16.01.2018 18:19 OfflineThomas M. Spitzner
 Nächstes Bild:



Muehlenbeck ( Heidekrautbahn ) / 2017-11-04 /