Zufallsbilder
5005, Rathaus Steglitz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Stadt und Architektur → Marodistan → Oberpostdirektion Hamburg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Oberpostdirektion Hamburg  
Oberpostdirektion Hamburg
Beschreibung: Zu diesem Zeitpunkt kam man noch sehr nah ans Gebäude ran, mittlerweile ist diese ganze Freifläche hier nicht mehr existent. Damals war sogar ein großes Zaunloch da, über das man in die Garage gekommen wäre und über diese ins Gebäude. Hab ich aber gelassen, die liefen draußen schon zu viele Menschen rum und außerdem gibt's auf YouTube viele Videos vom Innenleben der Pyramide.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 29.08.2017 17:50
Hits: 1708
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 495.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 7
Belichtungszeit: 1/4808 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 20
Aufnahmedatum: 19.06.2017 14:52:26
Brennweite: 3.99mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Oberpostdirektion Hamburg