Zufallsbilder
Modellbahn Bahnhof Fürstenberg (Weser)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Baden-Württemberg → NV Bodensee-Oberschwaben → TUT-AS259 / Schulbus vom Stadtverkehr Tuttlingen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Am Abgrund  
TUT-AS259 / Schulbus vom Stadtverkehr Tuttlingen
Beschreibung: So sieht der Schulbus aus, der hier bei uns immer die Schule Bodnegg bedient. Dieser Bus fährt rein auf Schulbuslinien, in und um Bodnegg. Dieser Bus wurde warscheinlich dem SV Tuttlingen abgekauft. Hier steht er gerade im RAB Betriebshof Weingarten. Er gehört aber nicht der RAB, sondern einem anderen Unternehmer, welchen weiß ich nicht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Schulbus Stadtverkehr SV Tuttlingen RAB Betriebshof Weingarten dodel88250
Datum: 17.03.2006 14:49
Hits: 2226
Downloads: 14
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 182.2 KB
Hinzugefügt von: dodel88250
Hersteller: OLYMPUS CORPORATION
Modell: X400,D580Z,C460Z
Belichtungszeit: 1/100 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 00.00.0000 00:00:00
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



UL-A9151 Betriebshof Weingarten