Zufallsbilder
2254 Rudolfplatz
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → München (MVG) → MVG - Tram → P-Wagen → 3037 Innenraum


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



3037 Innenraum  
3037 Innenraum
Beschreibung: Trotz des stolzen Alters von 50 Jahren sind diese Fahrzeuge doch in gutem Zustand.

17.01.2017
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.02.2017 20:28
Hits: 1368
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 382.0 KB
Hinzugefügt von: Turbo364
Kommentare
Bremerhavener
Member

Registriert seit: 10.12.2013
Kommentare: 559
Der sieht aber noch ziemlich gut aus...
...immerhin feiern die ersten Wagen dieses Jahr ihren 50. Geburtstag!

Und zum anderen Innenraumbild: Auch bemerkenswert, wie gepflegt die Wagen doch aussehen. Das ist ein Beiwagen ohne Videoüberwachung, und es ist nur auf einer(!) Sitzbank eine Schmiererei.

Danke für die schönen Bilder aus München. Allein schon durch die Ähnlichkeit zu den Bremer(-havener) Hansazügen gucke ich mir P-Wagenbilder immer gerne an.
08.02.2017 21:05 OfflineBremerhavener
 Nächstes Bild:



2010 Tegernseer Landstraße