Zufallsbilder
Deutzer Hafen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Bonn HBF U-Bahn Zwischenebene


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schnellklo und Telefon  
Bonn HBF U-Bahn Zwischenebene
Beschreibung: Kein allzuschöner Ort. Alles, aber Wirklich ALLES bis auf einen Kiosk steht leer, es riecht nicht sonderlich angenehm und nachts würde ich da im Leben nicht langgehen wollen...
Bonn ist das lebende, oder eher sterbende Beispiel dafür, wie es mit Westdeutschen Städten immer weiter bergab geht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.01.2017 17:48
Hits: 808
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 115.3 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Dopedeal
Member

Registriert seit: 06.05.2005
Kommentare: 487
Bis vor kurzem waren da aber noch überall Läden drinnen, wenn auch nicht die schönsten...
Ein Glück, dass die Südüberbauung jetzt endlich abgerissen wird...
30.01.2017 18:14 OfflineDopedealdopedeal at stehtoilette.net
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5063
Ich denke auch nicht
dass man das so pauschal sagen kann. Jede Stadt hat ihre hässlichen Ecken. Das einzige, was auffällt, ist dass es bestimmte Regionen gibt, die man da durchaus als Hotspots bezeichnen kann.
30.01.2017 18:42 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 869
Und NRW
hat ganz schön viele dieser Hotspots.
30.01.2017 18:46 OfflineMAN_NL263
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 970
Selbst unser Freund und Helfer
hat seine Freundschaft gekündigt.
Die Polizeistation im Tunnel steht leer und wurde verlegt...
30.01.2017 18:48 OfflineTurbo364
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 869
Und was soll dann da hin kommen?
Ich muss sagen, so viel leerstand wie ich innerhalb von 2 Stunden in Bonn gesehen habe, habe ich nicht mal bei meinen meist mindestens 7-8 Stunden langen Wuppertal-Touren gesehen.
Wenn so viel leer steht, dann wird doch kaum ein Investor sagen, wir bauen was ganz tolles ganz teures in ner Gegend wo für die meisten nur noch Alkohol und Drogen den Tag bestimmen und ansonsten kaum noch jemand vorbei kommt.
31.01.2017 11:32 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7941
Mag ja sein
dass der jetzige Zustand am anstehenden Abriss liegt.

Das Bonner Loch war aber schon vor 20 Jahren für seine Aufenthaltsqualität bekannt.
31.01.2017 13:45 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 869
Ulrich: Recherchieren? Fakten?
Ich sag ja nur mal Linie 17
31.01.2017 14:25 OfflineMAN_NL263
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7941
Also
ums ganz genau zu sagen finde ich die Disussion hier wie auch beim anderen Foto misslungen. Man kann sowas nicht pauschal über ganze Städte sagen. Die haben so gut wie alle ihre schönen und verfallen Ecken, die einen mehr vom einen oder vom anderen. Und ja, Selbst Köln. Richtung Weiden raus, Marienburg, Teile von Nippes und Ehrenfeld/Neuehrenfeld.

Was ich eben nicht nachvollziehen kann, ist dass Bonn von ein paar Abrisshäusern abgesehen schlichtweg makellos sein soll, das ist schon eine krasse Generalisierung. Ich mein, ich war ja nun auch schonmal da. Der Norden, Tannenbusch und so, Südstadt, Dottendorf. Außer natürlich das ist seit letztem Jahr alles Abbruchgebiet.
01.02.2017 11:13 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 970
Sich ständig
nur aufzuregen und die Fassung verlieren schadet auf Dauer der Gesundheit
Die Welt ist zu groß und zu vielfältig, um ALLES zu wissen, die Geschichte und Zukunft jedes einzelnen Hauses, Zuges, Stadt etc.
Darum sind wir hier, um uns gegenseitig Fotos zu zeigen, Hintergründe zu erzählen und Wissen zu teilen. Und nicht um aufeinander rumzuhacken und jeden anderen für irgendetwas schlecht zu machen oder auf besserwissend und unbelehrbar zu tun. Das tun nur armselige dumme Menschen...
Teilweise dürfte Mitten im Leben und das Dschungelcamp niveauvoller sein als mache Konversation hier.
01.02.2017 11:15 OfflineTurbo364
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7941
.
Schön gesagt
01.02.2017 11:19 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5063
Was mir erst jetzt auffällt
Die Farben der Läden sind halt auch ein absoluter Krampf. Nicht weil die sich beißen würden oder so aber der linke Teil ist einfach viel zu dunkel. Ich dachte immer, das wäre nachträglich schwarz-weiß gemacht worden, bis ich heute an den Farbakzenten gesehen hab: Das sieht ja wirklich so aus.
27.04.2017 21:47 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de