Zufallsbilder
Tw 358 beim Zwangsfotohalt zwischen Fernmeldeturm und Lessingstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Buxtehude  
Bergisch Gladbach - Behelfsbahnsteig
Beschreibung: Während der eigentliche Bahnsteig um einige Zentimeter angehoben wird, sollen die Fahrgäste dieses Provisorium nutzen. Und dann soll ja irgendwann noch ein zweiter Bahnsteig dazukommen. Der bestimmt über eine wunderbar angenehme Unterführung zu erreichen sein wird, die dann in ihren Nutzungsweisen wohl in erster Line von dem Klientel, dass seinen Geschäften bisher im Zugang zum Parkhaus unter dem Bergischen Löwen und dem Forumpark nachgegangen ist...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 16.01.2017 16:16
Hits: 1741
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 108.9 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Dryas
Gast
Strenggenommen
wird das Gleis abgesenkt, nicht der Bahnsteig erhöht. So stand's jedenfalls im Stadtanzünder.
18.01.2017 16:13  
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 938
Zwischendurch wollte man wohl das ganze Loch
gegen einen Neubau ersetzen. Eigentlich hieß es ja alle paar Monate was anderes... Wird schon scheisse werden, egal wie
19.01.2017 17:33 OfflineMAN_NL263
 Nächstes Bild:



Bochum Hbf