Zufallsbilder
Mönckebergstraße (Eingang Nord)
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Berlin → BVG → Haltestellen und Umgebung (BVG) → Schloßstraße [u] (2016)


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Schloßstraße [u] (2016)  
Schloßstraße [u] (2016)
Beschreibung: Die berüchtigten Langrolltreppen an der Schloßstraße - die meiste Zeit stehen sie still, und wenn ich die Rolltreppe rechts betrachte, auch im September schon wieder eine ganze Weile. Das war einer der Gründe, warum die BVG die U9 zum Rathaus Steglitz nach oben in den U10-Tunnel verlegen wollte - dann hätte man hier nämlich nicht mehr alle 2 Wochen zur Reparatur anrücken müssen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.01.2017 17:22
Hits: 1681
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 475.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/45 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 15.09.2016 13:22:36
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Schloßstraße [u] (2016)