Zufallsbilder
Wer lugt denn da ums Eck?
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



U-Bahnhof Messedamm  
Rathaus Spandau [U]
Beschreibung: Ähnlich wie früher in Hamburg am Jungfernstieg werden nur die inneren Teile des Bahnhofs benutzt. Außen sind Gleisbetten für die U-Bahn von und nach Ruhleben freigehalten. Nach der ganz ursprünglichen Planung wären hier die Züge der U1 aus Richtung Falkenhagener Feld angekommen und weiter nach Ruhleben und zum Schlesischen Tor gefahren - im Linksverkehr.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2016 20:48
Hits: 1688
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 409.3 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/33 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 15.09.2016 08:05:44
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Man merkt immer, dass bestimmte Leute freischalten
...wenn die Uploadreihenfolge dabei mal wieder völlig zerstört wurde.
28.12.2016 21:00 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Das hier
war ich jetzt nicht, mach ich aber auch dann und wann. I.d.R. wenn mehrere Leute Bilder hochgeladen haben, um von jedem eins auf die Startseite zu kriegen.
29.12.2016 16:20  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Dann
kann ich's ja auch verstehen Aber wenn man sowieso der einzige war, der was hochgeladen hat (das kann man ja schon vorher sehen), sieht das etwas merkwürdig aus ^^
29.12.2016 19:37 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Berlin Hauptbahnhof [U55]