Zufallsbilder
Deutsche Telekom/Platz der Vereinten Nationen
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → United Kingdom → England → Abus AP04 BUS "Kaiser" Baldwin St Bristol 28.08.14


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Abus AP04 BUS "Kaiser" Baldwin St Bristol 28.08.14
Beschreibung: Bristol war ja Busmäßig schon sehr interessant. Die First Group fuhr da mit so ziemlich allen Herstellern die in den letzten 20 Jahren in Großbritannien verfügbar waren.Irgendein privater fuhr mit einem auf "Magnus Volk" getauften Plaxton oder was auch immer das war (ex. Brighton&Hove Transport), Abus, von denen auch der gezeigte Urzeit-Optare stammt, fuhren noch mit Dennis Dart die lediglich von Panzertape und Paketband zusammen gehalten wurden, alten Optare-Doppeldeckern wie diesem wo sogar die Russen abfällig drüber lachen würden und sonstige kuriositäten.
Interessant bei diesem Optare von Abus ist nicht nur die Zulassung in der "BUS" vorkommt (was sogar einige Busse in Bristol hatten) sondern auch, dass er auf den Namen "Kaiser" getauft ist. Naja, der Kaiser ist dann aber wohl ganz schön abgestürzt.
Allerdings war "Kaiser" wohl noch der intakteste Bus, den ich in Bristol von Abus gesehen habe :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 01.12.2016 14:27
Hits: 876
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 114.7 KB
Hinzugefügt von: MAN_NL263
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



National Holidays NH14 NBH Killorglin 25.07.16