Zufallsbilder
910 Bahnhofstraße
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [14] Zeichnungen, Gemälde → Fahrzeugskizzen → USA → Eisenbahn → Amtrak Acela Express


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MTA M1/M3  
Amtrak Acela Express
Beschreibung: Amtraks Acela Express, der einzige echte Hochgeschwindigkeitszug westlich des Atlantiks. Seit er 2000 den Betrieb aufgenommen hat, verbindet er Washington und Boston, mit Zwischenstops unter anderem in Baltimore, Philadelphia und New York City. Während der Acela sich zwar als Erfolg erwies nachdem ein paar Kinderkrankheiten ausgebügelt waren, sind andere Projekte seiner Art nie zur Verwirklichung gelangt, und er bleibt der einzige Zug seiner Art in den Amerikas.

Und, ja. Der war mal eine Herausforderung...

Land: USA
Betrieb: Amtrak
Hersteller: Bombardier, Alstom
Typ: Acela Express
Angeschafft: 1998-2001
Nummern: 2000-2039 (Triebköpfe)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 25.11.2016 13:37
Hits: 1012
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 33.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
MAN_NL263
Member

Registriert seit: 13.09.2016
Kommentare: 879
Gefällt mir persönlich
optisch deutlich besser als der ICE.
25.11.2016 14:42 OfflineMAN_NL263
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 5266
Mir jetzt nicht
Aber cool ist er trotzdem, sowohl real als grafisch. Hält der dann nicht auch an der Penn Station?
25.11.2016 14:53 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 8276
Im wesentlichen
Ist das ja der Thalys PBKA, was das Design angeht. Halt eine Ableitung vom TGV.

An der Penn Station hält der auch, ja. Die hat ihren Namen von der Pennsylvania RR, die Strecke nach Philly.
25.11.2016 15:47 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



MNR M8