Zufallsbilder
Lübeck-Travemünde Strand
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → Stadtbus Winterthur → Autobusse → Solaris Urbino 18 (331-338, 341-350) → Nr. 347 in Winterthur, Schulhaus Wyden


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 345 beim Hauptbahnhof  
Nr. 347 in Winterthur, Schulhaus Wyden
Beschreibung: Wenn es nach Wünschen der Stadt Winterthur ginge, würde diese Haltestelle nach nur 5 Jahren bereits nicht mehr existieren. Denn die jeweiligen Gemeinden müssen pro bediente Haltestelle auf ihrem Boden einen Betrag an den ZVV leisten. Da die Stadt Winterthur finanziell nicht auf Rosen gebettet ist, wurden auf Stadtgebiet 5 Haltestellen genannt, dessen Bedienung überflüssig sei. Jedoch war der ZVV damit nicht einverstanden, einfach Haltestellen zu streichen, deshalb gibt es die Haltestelle ''Schulhaus Wyden'' immer noch.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Stadtbus Winterthur Solaris Urbino 18 Schulhaus Wyden
Datum: 16.10.2016 14:03
Hits: 1665
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 445.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/2000 sec(s)
Blende: F/6.3
ISO-Zahl: 500
Aufnahmedatum: 30.09.2016 14:54:25
Brennweite: 21mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 338 ''25 Jahre ZVV'' beim Hauptbahnhof