Zufallsbilder
Skyline Chicago
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → 392, St. George


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
392, St. George
Beschreibung: Das ist kein R46, sondern tatsächlich ein R44: Auch wenn sich der Großteil dieser Baureihe 2010 verabschiedet hat, auf Staten Island ist noch ausschließlich die erste Baureihe der Langwagen zu finden.

Der Betrieb war zu diesem Zeitpunkt allerdings schon eingestellt, der endet anscheinend irgendwann um 22:00 Uhr. Steht da nur dummerweise nirgends. Dann passiert man mit seiner Metrocard die Zugangssperre und wird sogleich vom Sicherheitspersonal gebeten, die Bahnsteige wieder zu verlassen (dieses Bild entstand durch eine geschlossene Glastür), doch da gibt es einen Haken: Weil oben die Busse halten, wird das Passieren der Drehkreuze in _beide_ Richtungen als Eintritt gewertet. Und nach Benutzung ist so eine Metrocard erst mal 18 Minuten gesperrt (um Schwarzfahren durch Weiterreichen zu verhindern). Das heißt: Man muss sich am Automaten eine Einzelkarte für $2,75 kaufen. Sonst kommt man nicht mehr raus \_(°°)_/
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 12.08.2016 12:23
Hits: 1052
Downloads: 0
Bewertung: 10.00 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 466.9 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/15 sec(s)
Blende: F/3.8
ISO-Zahl: 1000
Aufnahmedatum: 29.05.2016 04:06:34
Brennweite: 10.1mm
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7379
Das gibt
glatte 10
14.08.2016 11:50 OfflineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.com
B100S_2120
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4695
Oh, danke
Die Effekte waren eigentlich ein Versehen, aber vielleicht sollte ich öfter durch Scheiben fotografieren
14.08.2016 21:29 OfflineB100S_2120jan.scholtyssek at outlook.de
 Nächstes Bild:



Grand Central Station (Eingangshalle)