Zufallsbilder
317 Fahrgastraum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [14] Zeichnungen, Gemälde → Fahrzeugskizzen → USA → Ã–PNV → Bay Area Rapid Transit
Bay Area Rapid Transit


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



MTA-Baureihen R68 und R68A  
Bay Area Rapid Transit
Beschreibung: "SAN FRANCISCO PITTSBURG BAY POINT TRAIN, THIS IS DALY CITY, NEXT STOP IS BALBOA PARK"

Ein Vorgriff auf das, was noch kurz kommen wird, wenn ich mit den New York-Bildern fertig bin (und das dauert noch bis ungefähr 2018) - die S-Bahn von San Francisco und Umgebung. Da ich leider gerade mal drei Bilder von BART-Zügen machen konnte (fährt man innerstädtisch selten), dient diese Zeichnung auch ein Stück weit als Ersatz.

Land: USA
Betrieb: Bay Area Rapid Transit, Kalifornien
Hersteller: Rohr, Alstom, Morrison-Knudsen
Anzahl: Wüsst ich auch gern
Typ: A, B, C
Angeschafft: 1968-1989
Nummern: ?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 07.08.2016 08:29
Hits: 3218
Downloads: 0
Bewertung: 4.50 (10 Stimme(n))
Dateigröße: 304.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Kommentare
Dryas
Gast
Cool
Unverhofft kommt oft

Das dumme ist nur, nach denen war ich auch schon verstärkt Bilder am suchen in letzter Zeit
07.08.2016 08:33  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Oh, mach das doch trotzdem
Ich werde auch bald eine Doppelbesetzung auslösen weil ich nämlich den R44/R46 (einer deiner allerersten) neu zeichnen möchte.
07.08.2016 11:52 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Die Kisten
sind von innen übrigens extrem komfortabel. Jede Menge Platz, dicke Sitzpolster, teilweise sogar Teppichboden!
09.08.2016 12:52  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Jaaa <3
Und die Beschleunigung, OMG. Da kommt kein ET430 mit.
09.08.2016 14:08 OfflineStolt Jensenberg
Dryas
Gast
Und nochmal
Thumbnail ausgetauscht, ist nicht sehr fair wenn nur die Admins unverschwommene Vorschaubilder hier einstellen können.
09.08.2016 20:26  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
4images ist generell nicht fair
Aber Demokratie war bei den Entwicklern wohl nicht vorgesehen
09.08.2016 20:29 OfflineStolt Jensenberg