Zufallsbilder
SU RV 2049 am Hennefer Bf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



World Trade Center  
World Trade Center
Beschreibung: Der neue Bahnhof. Ich fühlte mich wie in einem Apple Store und es ist einfach nur geil.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 23.07.2016 17:29
Hits: 1323
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 388.4 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 160
Aufnahmedatum: 24.05.2016 01:06:06
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Dryas
Gast
Also ne
Zu breslauerplatzig für meinen Geschmack, plus scheinbar ziemlich eng und niedrig -.-
23.07.2016 17:32  
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Das Ding
und den Breslauer Platz trennen Welten und das meine ich ernst. Breslauer Platz ist: Wir klatschen die Wände mit Beton zu und hoffen dass es von selber schön aussieht. Hier ist zwar auch alles weiß, aber hier macht es einen weitaus edleren Eindruck wie der Breslauer Platz.

Das wirkt jetzt sehr niedrig weil ich direkt unter der heruntergezogenen Decke stand, ist aber eigentlich genauso gelöst wie auf der Bonner Stammstrecke auch. Guck dir die Leute hinten an, die Decke ist auf jeden Fall hoch genug.
23.07.2016 21:36 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Journal Square