Zufallsbilder
Rudolfplatz 02.07.2017
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → RailWorks → U-Bahn Frankfurt → U4 Grüneburgweg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



U2 Innenraum  
U4 Grüneburgweg
Beschreibung: Der Haltestellenname stimmt tatsächlich. Wenns mal ne grüne Burg hier gab, ist sie jetzt weg. Dafür gibt's jetzt 'ne grüne U-Bahn-Station.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.06.2016 14:02
Hits: 822
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 328.6 KB
Hinzugefügt von: Darth Sauron
Kommentare
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7856
Sagen wir
er hat's versucht. Er konnte ja nicht wissen, dass...
06.06.2016 11:53 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 4969
Die Haltestelle
war übrigens bis in die 80er blau. Sinnig, ne?
06.06.2016 18:24 OfflineStolt Jensenbergjan.scholtyssek at outlook.de
Darth Sauron
Administrator

Registriert seit: 15.03.2012
Kommentare: 7856
Tja
ich finde es ja sowieso immer schön wenn die Gestaltung der Haltestellen auf irgendwas, das mit ihnen zu tun hat anspielt. Anders gesagt, bei mir wäre die Poststraße gelb, Bf Mülheim hätte irgendwie fließendes Wasser integriert, in Bensberg irgendwas in Schlossarchitektur mit Stuck und Kronleuchtern an der Decke, am Hansaring irgendwas mit nem Schiff oder so und an der Matenastraße würde ich dem Namen entsprend ne große Wiese machen. Ähm, ne... warte...
06.06.2016 18:43 OnlineDarth SauronTheArkerportian at yahoo.comhttp://www.mm-trains.de
Markus
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 766
Wer spricht denn hier im Konjunktiv, wenn es um Bf Mülheim und fließendes Wasser geht? Ich empfehle einen Ausflug zu dieser Station bei Starkregen ... da läuft aus allen möglichen Ecken fließendes Wasser ^^
07.06.2016 09:05 OfflineMarkusmarkus at mm-trains.dehttp://www.mm-trains.de298446705
 Nächstes Bild:



869 Ginnheim