Zufallsbilder
182 Nürnberg Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [03] Amerika → USA → Ã–PNV in den USA → Bundesstaat New York → New York City (MTA) → Airtrain → JFK Airport/Terminal 4
JFK Airport/Terminal 4


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



113, Howard Beach Station  
JFK Airport/Terminal 4
Beschreibung: In New York, concrete jungle where dreams are made of, there's nothing you can't do~

Der erste ÖPNV-Punkt, der sich mir aufgetan hat: Die Airtrain-Haltestelle am Terminal 4, von der aus ich mit diesem überdimensionierten People Mover zur Subway gefahren bin. Laut den Anzeigetafeln kostet das zwar was, aber es gibt nirgends Automaten, also #yolo...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.05.2016 09:21
Hits: 1335
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 439.7 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/30 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 23.04.2016 12:41:25
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Dryas
Gast
Peoplemover ist gut
Dem anderen Bild nach sieht das schon eher nach vollwertiger fahrerloser U-Bahn aus. Stromschiene, richtige Gleise, nur eben ziemlich kurze Züge.
13.05.2016 10:20