Zufallsbilder
RABe 525 019-6 in Thun
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → St. Gallen → Schneider AG, Ermenswil → Nr. 14 beim Bhf. Rapperswil


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 2 beim Bhf. Wattwil  
Nr. 14 beim Bhf. Rapperswil
Beschreibung: Der Name ist Programm gilt auch für den Busbetrieb Schneider. Mit dem Citaro C2 wird die 2. Generation Citaro in diesem Betrieb eingesetzt. Ersetzt werden damit die ältesten Citaros der ersten Generation. Nur der einzige C1 Gelenkbus ist noch im Einsatz, da er erst später beschafft wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Schneider Mercedes Citaro C2 O530 Rapperswil
Datum: 10.05.2016 20:23
Hits: 1641
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 435.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon IXUS 130
Belichtungszeit: 1/60 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 09.04.2016 18:05:00
Brennweite: 11.216mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 2 beim Bhf. Wattwil