Zufallsbilder
101 131 bei Allersberg
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



720, Musterschule  
737, Musterschule
Beschreibung: Da kann man an den Kanten noch sehen, wie die Verbreiterung drangeklatscht wurde an den Wagenkasten. Das geschah übrigens in einer interessanten Aktion, damals 1998: Bestimmte Ptb wurden für die U5 temporär reserviert, diese bekamen dann im Hof Eckenheim nach und nach breite Trittstufen - aber nur auf der rechten Seite. In einer Nacht wurden dann in einer Hauruck-Aktion die Züge gedreht und die breite Bahnsteigkante an der Konsti abgebaut, sodass die breiten Stufen nun links waren. Danach wurden auf der neuen rechten Seite wieder breite Stufen drangebaut. Und sobald das beendet war, konnte die U5 zum Hauptbahnhof fahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 19.04.2016 10:22
Hits: 712
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 440.5 KB
Hinzugefügt von: B100S_2120
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/1.8
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 21.03.2016 19:20:02
Brennweite: 6.4mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



745, Musterschule