Zufallsbilder
105N 9005 Marynarki Polskiej  Straße 22.12.2010
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



158 bei Leverkusen-Schlebusch  
Very British
Beschreibung: ist es scheinbar, kein Deutsch zu können. Oder warum sonst ist NX so british auf der Regionalexpress 7 unterwegs?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 02.04.2016 18:00
Hits: 1581
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 140.9 KB
Hinzugefügt von: B80D2321
Hersteller: Panasonic
Modell: DMC-G5
Belichtungszeit: 1/125 sec(s)
Blende: F/5.6
ISO-Zahl: 1250
Aufnahmedatum: 02.04.2016 15:25:19
Brennweite: 42mm
Kommentare
Dryas
Gast
Die Firma
kommt aus England
02.04.2016 18:01  
Turbo364
Member

Registriert seit: 28.01.2010
Kommentare: 1036
Ich bin in Britain ja schon mit dem Zug gefahren. Und NXG ist einfach ein deutsches EVU...
NXG fährt mit deutschen Zügen. Die Züge sind an Deutschlands Sparpolitik angepasst und ohne Personal (abgesehen Tf), in Großbritannien ist eigentlich immer mindestens ein Zugbegleiter mit im Zug. Die Bahnhöfe/Haltestellen sind triste und personallos. In Großbritannien sind an vielen Bahnhöfen Personal. Ebenso gibt es dort auch kostenlose öffentliche Toiletten, was es hier gar nicht gibt.
02.04.2016 21:21 OfflineTurbo364
Dryas
Gast
Reden wir vom selben NX?
Also bei mir war bisher immer ein ZUB an Bord, auch wenn die mir eher vorkamen als wären sie lieber Türsteher an der Disko geworden. Ihre Talente sind vom Komfort her doch absolut auf Augenhöhe mit den anderen NE-EVUs, und der DB mitunter vorraus. Gestalterisch spielen sie hier in der Region klar in der Oberliga. Ich mein, Holzimitat als Fußboden? Wer hat das sonst? ET403 als Planzug, insofern es denn wirklich so kommt? Sparpolitik?

Was sollen sie denn machen, versuchen einen Desiro UK zugelassen zu kriegen? Das EBA wird denen was erzählen...

Für die Bahnhöfe kann NX nichts, die gehören ihnen nicht. Und besser oder schlechter als was ich so von Fotos aus dem UK gesehen hab sehen die im großen und ganzen auch nicht aus.
02.04.2016 21:39  
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1198
Ich mag unser Bahnsystem auch. Alles in allem läuft es auch einigermaßen reibungslos. Wobei ich zugeben muss, ich fahr lieber mit einem der privaten, also mit der DB selbst. NX lohnt sich schon allein mal mit zu fahren, weil OMSI'anern wie mir, die Stimme aus den Lautsprechern sicher bekannt vorkommen wird.
03.04.2016 13:01 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
 Nächstes Bild:



653 Leverkusen-Schlebusch 30. 3. 2016