Zufallsbilder
Bus Éireann VC28 am 25.07.2016 in Tralee
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



768, HafenCity Universität  
768, Überseequartier
Beschreibung: Angekommen im Hafenkeller! Bereits hier war HHA-Personal anwesend und machte Fotos, der offizielle Fotograf erwartete den Zug allerdings erst an der HafenCity-Universität.

Zwischenzeitlich ist am Berliner Tor noch der Betriebsleiter U-Bahn dazugestoßen. Dieser ließ es sich nicht nehmen, den Zug nach dem etwa einstündigen Aufenthalt in der HafenCity zurück zum Jungfernstieg zu fahren.

Und ja, es war schon geil, mit dem Blechkasten mal bei 80 km/h (was er auch nur durch die Bergabstrecke erreicht hat) unter der Elbe durchzujagen. :D
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 28.12.2015 16:43
Hits: 1584
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 468.8 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: FUJIFILM
Modell: XQ1
Belichtungszeit: 1/25 sec(s)
Blende: F/3.4
ISO-Zahl: 800
Aufnahmedatum: 28.11.2015 14:35:34
Brennweite: 8.3mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



768, Mümmelmannsberg