Zufallsbilder
0:30 Uhr - Umsteigetreff Ravensburg Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Max-Weber-Platz  
Arabellapark
Beschreibung: Nachts um kurz nach 1. Dank Wochenendfahrplan fährt die U4 noch, allerdings nur noch alle 20 Minuten, sodass der Fahrer in der überdimensionierten* Kehranlage 17-18 Minuten Pause hat.

*Die Kehranlage ist mehr oder weniger der komplette Streckentunnel bis zum noch nicht gebauten Bahnhof Cosimapark, der Teil der angedachten Verlängerung zum Bahnhof Englschalking ist. Ca. 600 Meter sind es, glaube ich, deshalb können die Züge dort auch mit 40 statt 25 ein- und ausfahren.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 10.01.2015 17:55
Hits: 1919
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 295.2 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: Apple
Modell: iPhone 6
Belichtungszeit: 1/20 sec(s)
Blende: F/2.2
ISO-Zahl: 250
Aufnahmedatum: 03.01.2015 00:43:55
Brennweite: 4.15mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Silberhornstraße