Zufallsbilder
2x R62(A), Harlem Broadway
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → Eisenbahn in Europa → Schweiz → Schweizerische Bundesbahn (SBB) → Elektroloks (SBB) → Re 4/4 II → Re 4/4'' 11300 in Amsteg-Silenen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Re 4/4'' 11139 in Wettingen  
Re 4/4'' 11300 in Amsteg-Silenen
Beschreibung: Die Schnellzüge, resp. InterRegio am Gotthard waren lange Zeit dafür bekannt, dass sie meist mit buntem Wagenmaterial formiert unterschiedlichster Generationen formiert waren. Im Laufe de Zeit wurden einige Wagengattungen aus dem planmässigen Verkehr zurückgezogen und andere wurden modernisiert. Derzeit steht das Refit-Programm der Panorama-Wagen kurz vor dem Abschluss. Nun verkehren auch am Gotthard wieder farblich einheitliche InterRegios.

Dieser IR befindet sich in Amsteg-Silenen, einem Bahnhof, in dem seit 1994 keine Züge mehr halten. Die Regionalzüge am Gotthard wurden dazumal durch Busse ersetzt, da sie einerseits Haltestellen mitten im Dorf bedienen konnten, und ein Halbstunden-Takt möglich ist.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SBB Re 4/4'' InterRegio Amsteg Silenen
Datum: 25.08.2014 01:05
Hits: 1864
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 471.3 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 1100D
Belichtungszeit: 1/1000 sec(s)
Blende: F/4.5
ISO-Zahl: 125
Aufnahmedatum: 31.07.2013 14:31:32
Brennweite: 30mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Re 4/4'' 11198 zwischen Tecknau und Gelterkinden