Zufallsbilder
AG 569 502 (Regie Frick) beim Bhf. Aarau
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Im Weidenbruch  
Fixheider Weg
Beschreibung: Warum genau hat man hier eigentlich zugemacht? Wäre der Abstand zur Berliner Straße zu groß gewesen, wenn man nur den Neurather Weg stillgelegt hätte?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.03.2014 19:01
Hits: 1710
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 481.1 KB
Hinzugefügt von: Stolt Jensenberg
Hersteller: SONY
Modell: DSC-W180
Belichtungszeit: 1/160 sec(s)
Blende: F/3.1
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 28.02.2014 09:50:01
Brennweite: 6.2mm
Kommentare
Dryas
Gast
man Hätte Aufzüge etc. einbauen müssen, das wollte man wohl nicht. Ich finde die Decke da auch ziemlich niedrig, vllt wäre sie mit Hochbahnsteigen niedriger als erlaubt gewesen.

Die "neue" Station liegt auch günstiger für die Busverknüpfung an der großen Einmündung Berliner Straße/Im Weidenbruch. Dafür liegt das Wohngebiet jetzt weiter vom Bahnhof weg.

Und sooo extrem hübsch war der Bahnhof nun auch nicht.. So'n dunkles Loch im wilden Norden kommt nicht gut, siehe Diskussion Görlingerzentrum.
05.03.2014 19:25  
Zeus18
Member

Registriert seit: 13.07.2013
Kommentare: 77
LOL
Ja das Aussehen des Bahnhofs hat wohl am wenigsten damit zu tun. Es lag einfach an wiederholten Vandalismus der Haltestellte, denn damals hat man oft Steine hinunter geschmissen.
05.03.2014 21:16 OfflineZeus18
Stolt Jensenberg
Member

Registriert seit: 18.06.2009
Kommentare: 6007
Seems legit
Und anstatt einen Maschendrahtzaun um die Haltestelle zu bauen oder ein Netz darüber aufzuspannen etc., baut man gleich eine neue Haltestelle? Macht Sinn. Außerdem würde das doch das Problem nicht beseitigen.
05.03.2014 21:55 OfflineStolt Jensenberg
 Nächstes Bild:



Deutzer Freiheit