Zufallsbilder
628 662 Gustorf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → NAW → Nr. 1 (PU TSB) beim Bhf. Flüelen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 67 (PU AVG) beim Bhf. Meiringen  
Nr. 1 (PU TSB) beim Bhf. Flüelen
Beschreibung: Während des Unterbruchs der Gotthardbahnlinie zwischen Erstfeld un Göschenen kam der ortsansässige Car-Unternehmer Zgraggen zum Einsatz. Jedoch konnte er den Auftrag nicht mit eigenen Fahrzeugen vollständig abdecken. So wurde bei PU TSB dieser NAW angemietet, der aber durch Zgraggen Personal gefahren wurde.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto TSB Zgraggen NAW Hess BH4-23 Flüelen SEV Bahnersatz
Datum: 12.03.2012 20:34
Hits: 2104
Downloads: 2
Bewertung: 1.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 492.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 11.03.2012 15:04:36
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



NAW/LN Nr. 5 in Glarus SBB