Zufallsbilder
Wagen 238 in der Schleife vom Oberen Bahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [12] Bus, Tram und Zug virtuell → MSTS - Microsoft TrainSimulator → Strecken Add-Ons → Payware → Berlin Subway → A3L92 Mendelssohn-Bartholdy-Park


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Wittenbergplatz<>Nolle  
A3L92 Mendelssohn-Bartholdy-Park
Beschreibung: Selbst bei Winter und starkem Schneefall habe ich noch 30 Frames! Normalerweise stürzt mein TS schon beim Versuch, solche Aufgaben zu starten ab ...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 13.11.2005 14:58
Hits: 1949
Downloads: 3
Bewertung: 6.00 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 245.3 KB
Hinzugefügt von: Markus
Kommentare
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Das
mit dem Schneeabsturz kann aber auch andere Ursachen haben!

\\EDIT: Aber trotzdem finde ich dieses Add-On das beste momentan erhältliche für den TS ;-)
13.11.2005 15:50 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
Dopedeal
Member

Registriert seit: 06.05.2005
Kommentare: 486
man
Jetzt mach doch nicht das Addon schlecht du Spielverderber !
13.11.2005 16:42 OfflineDopedealdopedeal at stehtoilette.net
Markus
Administrator

Registriert seit: 11.03.1970
Kommentare: 766
Nein
das hat keine anderen Gründe. Es geht dann meistens, wenn man den Grafikregler etwas weiter nach "optimale Leistung" schiebt. Bei berlin Subway wir dieser Regler aber standardmäßig auf "Optimale Grafik", also bis zum Anschlag nach rechts geschoben!
13.11.2005 16:50 OfflineMarkusmarkus at mm-trains.dehttp://www.mm-trains.de298446705
Stefan
Member

Registriert seit: 22.05.2005
Kommentare: 492
Doch
das kann auch andere Gründe haben, manche Grafikkarten unterstützen den Schnee nicht wirklich und stürzen dann ab. Das ist allerdings ein Fehler des TS und kann mit einem Häkchen in der TS-Fehlerbehebung behoben werden.

@Dope: Sorry, war etwas schlecht ausgedrückt, ich wollte natürlich nicht sagen dass das mit dem Add-On zusammenhing
Das ist nämlich einsame Spitze!
13.11.2005 22:25 OfflineStefanstefan-sutter at web.dehttp://www.mm-trains.de
 Nächstes Bild:



Realmodus lässt grüßen