Zufallsbilder
Elite HH-IU 698 Schwarzenbek Rathaus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → VBZ → Tram → VBZ - aktuelle Reihen → VBZ - Cobra → Nr. 3036 beim Bhf. Enge/Bederstr.


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 3039 bei der Börsenstrasse  
Nr. 3036 beim Bhf. Enge/Bederstr.
Beschreibung: Während den Bauarbeiten beim EscherWyss-Platz wurde die Linie 4 und die Linie 13 beim Hauptbahnhof zusammengelegt und eine neue Linie 4/13 Tiefenbrunnen - HB - Albisgüetli eingerichtet.

Leider gab es Unmengen an Veriwrrungen weil plötzlich die Linie ''4'' zum Albisgüetli fuhr. Nun wurde das Problem mit einfachen Klebern gelöst. Allerdigns siehts auf den Cobras mehr nach einem Gebastel aus...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: VBZ Be 5/6 Cobra Zürich Enge Bederstrasse
Datum: 06.08.2010 13:58
Hits: 2206
Downloads: 1
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 442.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: NIKON
Modell: COOLPIX S570
Belichtungszeit: 1/800 sec(s)
Blende: F/2.7
ISO-Zahl: 80
Aufnahmedatum: 28.07.2010 13:49:21
Brennweite: 5mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 3043 bei de Kirche Fluntern