Zufallsbilder
553 · Landgericht
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Man bin ich heute breit  
HGK DE 11 in 3D
Beschreibung: Soviel ich weiss, ist sie mittlerweile abgestellt, weil es wohl mal drin gebrannt hat oder so. Von den ehemals 3 Loks dieses Typs (DE 11, 12, 13) fährt nur noch die mit der Unglückszahl. Korrigiert mich, wenn's nicht stimmt.
Hier jedenfalls sieht man sie durch die Rot-Cyan-Brille räumlich mit enormer Tiefenwirkung (besorgt Euch endlich die Brillen, losloslos) beim Rheinuferbahn-Jubiläum 2006. Ein Zufalls-3D, denn die beiden Aufnahmen wurden nicht in der Absicht gemacht, sie später mal zu einem 3D-Bild zusammenzubasteln.
Bildtyp/-art: 3D Bearbeitung: Dieses Bild wirkt am besten mit Rot-Cyan Brillen
Schlüsselwörter: HGK DE11 Anaglyphenbild Stereofoto
Datum: 03.12.2009 12:31
Hits: 2354
Downloads: 1
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 359.0 KB
Hinzugefügt von: Rofrisch
Hersteller: Tomo&Muttyan
Modell: StereoPhoto Mkr
Aufnahmedatum: 02.12.2009 09:33:44
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



185 632-7 St. Goarshausen