Zufallsbilder
Typenschild Salzwagen A 67.
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Wie komm ich legal hier hin?
Beschreibung: Dieser belgische Zug fährt von Aachen nach Liège (Lüttich) in Belgien. Wochenends und Feiertags kommt man zu zwei Erwachsenen ab Düren mit dem Euregio-Ticket (15 Euro) mit Umsteigen in Aachen Hbf (wo das Bild entstand) bis nach Lüttich. Von Köln bzw. Bonn bis Düren gilt mein VRS-Jobticket.

Das Problem ist nur, dass der Zug in Düren nicht wartet, bis ich mir dort ein Euregio-Ticket ziehe. Und in Köln Hbf bekommt man es noch nicht. Auch ist kein Online-Kauf möglich.

Frage daher: Wird es im RE zwischen Köln und Aachen verkauft, wenn gerade mal ein Schaffner unterwegs ist? Oder muss man dann noch einen normalen Fahrschein lösen für die Strecke Düren-Aachen, womit man das Stück doppelt bezahlt?

Da keiner kam, haben wir das Euregio-Ticket erst in Aachen gekauft und somit "rückwirkend" für die Strecke Düren-Aachen bezahlt. Wir sind also zu 2 Leuten von Köln nach Lüttich und zurück für 15 Euro. Da kann man nicht meckern. Bilder diverser Bahnen in Lüttich zeig ich auch noch. Hier bin ich erst mal gespannt auf Eure Ticket-Tipps und auch auf Kommentare zum Foto bzw. zu diesen mega-modernen Zügen...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 05.10.2009 10:32
Hits: 2482
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 146.0 KB
Hinzugefügt von: Rofrisch
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 20D
Belichtungszeit: 1/25 sec(s)
Blende: F/4
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 03.10.2009 10:29:11
Brennweite: 28mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Aachen Hbf