Zufallsbilder
Finchen  Haus Vorst 18.05.2014
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → MAN → MAN A20/A21 Lion's City (Ü) → Nr. 212 (PU Motrag) beim Bahnhof Henggart


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 216 (PU Stutz) beim Bhf. Zürich-Wiedikon  
Nr. 212 (PU Motrag) beim Bahnhof Henggart
Beschreibung: Das mir am Sonntag dem 20.9.09 der Lion's City Nr. 212 begegnete ist keine Selbstverständlichkeit. Denn er ist nur mit 2 Türen ausgestattet, und da leidet die Fahrplanstabilität darunter. Darum wurde er seit seiner Inbetriebssetzung im Jahre 2006 sofort als Reservewagen degradiert.

Wenn er doch mal hinaus darf, kommt er oft auf der Linie 675 Henggart - Flaach zum Einsatz. Denn dort hat man genügend Reserven im Fahrplan eingebaut.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto MAN Lion's City A20 Motrag Henggart
Datum: 22.09.2009 18:54
Hits: 1643
Downloads: 3
Bewertung: 5.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 446.2 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/250 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 20.09.2009 15:20:54
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 610 "Herbetswil" beim Bhf. Waldenburg