Zufallsbilder
390, Hessen-Center
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Zürich → Stadtbus Winterthur → Trolleybus → Solaris Trollino 18 (171-180) → Nr. 179 "Radio/ Tele Top" beim Hauptbahnhof


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 173 auf der Linie 3  
Nr. 179 "Radio/ Tele Top" beim Hauptbahnhof
Beschreibung: Nachdem in Winterthur lange Zeit flaute herrschte mit Vollwerbebussen, war der Wagen 179 seit langem der erste der eine grossflächige Werbung erhielt. Allerdings ist sie nicht gerade phantasievoll und keineswegs Fahrgastfreundlich.

Einzig die Klausel von Stadtbus Winterthur, die besagt dass bei Vollwerbebussen 10% der Hausfarben ersichtlich sein müssen, sorgte dafür, dass man bei diesem Bus im vorderen Teil doch noch gute Sicht nach draussen hat.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Stadtbus Winterthur Solaris Trollino 18 HB Hauptbahnhof
Datum: 02.08.2009 11:28
Hits: 1975
Downloads: 1
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 447.6 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/400 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 01.08.2009 11:20:42
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Nr. 180 bei der Endstation Seen