Zufallsbilder
Hermes 1820 Sittard staton
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Hagenbach  
Bauarbeiten Chemnitz Hbf
Beschreibung: Interessanteres gibt's im Moment noch nicht zu sehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 22.05.2009 10:21
Hits: 2125
Downloads: 0
Bewertung: 2.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 66.0 KB
Hinzugefügt von: der_bastiman
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: C902
Belichtungszeit: 1/640 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 64
Aufnahmedatum: 14.04.2009 18:49:41
Brennweite: 5.18mm
Kommentare
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1198
Ja, die "Ossis sind schon ein lustiges Völkchen. Vorallem diese komische Sprache.
23.05.2009 13:54 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
KOM
Member

Registriert seit: 30.06.2007
Kommentare: 192
Bitte?
Wie alt waren die Herren denn zur Wende? Überhaupt schon auf der Welt oder noch in die Windeln gemacht? Es ist schon amüsant, wenn Menschen von BRD / DDR sprechen und zu dieser Zeit noch nicht mal bis drei zählen konnten!
23.05.2009 20:06 OfflineKOMtobitanne at web.de
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1198
Also ich war drei. ^^
Ich hab aber auch nie was gegen den Osten gesagt, außer das er den Westen ne Menge Geld kostet, und mittlerweile in nem besseren Zustand ist als der Westteil der Republik. Sonst ist das ein lustiges Völkchen.
23.05.2009 23:09 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
brot
Member

Registriert seit: 04.07.2005
Kommentare: 1198
Na ja, aber ich denke die Zeiten wo der Soli gebraucht wurde sind vorbei, und sicher sage ich oft: "Baut die Mauer wieder auf, aber diesmal doppelt so hoch, und Mauert Merkel und Co mit ein." Aber das nur wenn ich mich ärgere.
24.05.2009 21:38 Offlinebrotstevengoodman at gmx.dehttp://www.youtube.com/user/JamesChakotay208309576
KOM
Member

Registriert seit: 30.06.2007
Kommentare: 192
Ich frage mich nur, über was sich jemand (dieses Themas betreffend) ärgert, der defacto damals noch nichts mitbekommen hat. Im Prinzip bis du im vereinten Deutschland groß geworden und für dich gibt es kein Ost-West (DDR(BRD). Das ist alles nacherzählt von den Eltern oder anderen Bekannten/Verwandten.

Außerdem hat der Umbau des Chemnitzer Hbf nichts mit einem Soli zu tun, sondern ist eine reine Modernisierungsmaßnahmen an einem deutschen Eisenbahnknoten. In welchem Teil des Landes der liegt, ist egal, denn der Chemnitzer Hbf wird nicht umgebaut, weil er im ehemaligen DDR-Gebiet liegt, sondern weil er technisch und optisch modernisiert wird und an das Stellwerk in Leipzig angeschlossen wird. Ein ganz normaler Bahnhosumbau, wie er auch in anderen Städten (west und ost) vollzogen wird.

Beste Grüße
26.05.2009 21:24 OfflineKOMtobitanne at web.de
 Nächstes Bild:



Ihre Waffe gegen Vandalismus