Zufallsbilder
143 107, Mainz Hbf
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Bayern → Augsburg → Straßenbahn → Flexcity Outlook → Der neue Flexcity Outlook für Augsburg in Heidelberg
Der neue Flexcity Outlook für Augsburg in Heidelberg


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Der neue Flexcity Outlook für Augsburg in Edingen  
Der neue Flexcity Outlook für Augsburg in Heidelberg
Beschreibung: Der neue Flexcity Outlook für Augsburg in Heidelberg. In Edingen wird die Software programmiert und die Abnahme wird dort gemacht.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Augsburg Bombardier Heidelberg Flexcity Outlook
Datum: 26.02.2009 17:47
Hits: 2686
Downloads: 2
Bewertung: 6.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 268.5 KB
Hinzugefügt von: Daniel W.
Kommentare
IntercityExpress
Member

Registriert seit: 12.08.2006
Kommentare: 89
Booyachaka!!
Was für ein Schnuckelchen. Wenn die Augsburger nur nicht so besch... Farben hätten.
27.02.2009 16:07 OfflineIntercityExpressmeckentown at online.de
Daniel W.
Moderator

Registriert seit: 04.06.2006
Kommentare: 89
Naja, ansich gefällt mir die Augsburger Farbgebung. Hier schaut es aber ein bissel stark Schachbrettartig aus, was mir nicht so gefällt.
27.02.2009 22:54 OfflineDaniel W.danielwottringer at aol.com