Zufallsbilder
SWEG 501
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Schleswig-Holstein → Autokraft → Autokraft 830 - Hamburg Hbf


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Autokraft 695 - Büchen Schulzentrum  
Autokraft 830 - Hamburg Hbf
Beschreibung: Während der Elektrifizierungsarbeiten entlang der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck kam es immer wieder zu Schienenersatzverkehren.

Mitte August 2007 gab sich Wagen 830 der Autokraft die Ehre. Um an den Komfort des beworbenen Luxusliners anzuknüpfen, müsste der Wagen allerdings noch etwas an sich arbeiten ;-)
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Hamburg Kirchenallee SEV Colorline
Datum: 28.01.2009 13:34
Hits: 2522
Downloads: 5
Bewertung: 5.50 (2 Stimme(n))
Dateigröße: 174.9 KB
Hinzugefügt von: RatzeburgBus
Hersteller: FUJIFILM
Modell: FinePix S6500fd
Belichtungszeit: 1/320 sec(s)
Blende: F/5
ISO-Zahl: 100
Aufnahmedatum: 18.08.2007 11:11:02
Brennweite: 17mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Autokraft 797 - Bergedorf