Zufallsbilder
100-P-1 Verviers, Rue d'Ensivall‎ 21.02.12
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Ebene C, Danziger Platz  
Keinerlei Größenwahn
Beschreibung: Beim Ludwigshäfner Tunnelnetz war keinerlei Größenwahn dabei...
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Ludwigshafen C-Ebene
Datum: 25.12.2008 14:00
Hits: 1996
Downloads: 0
Bewertung: 7.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 72.6 KB
Hinzugefügt von: Daniel W.
Kommentare
Silli
Member

Registriert seit: 15.02.1970
Kommentare: 1227
man bedenke...
das Plakat wird ausgerechnet dann aufgehängt, als ein Teil des Netzes stillgelegt wurde... wie paradox!

Aber es ist gut, das die unnütze Strecke endlich eingestellt wurde, wer braucht denn schon eine Linie, die nur zur HVZ und dann auch noch im schlechten Takt verkehrt. Aber wer soll denn auch mitfahren, wenn über der Tunnelstrecke nur Parkplätze liegen?
(Wer es nicht glaubt, kann sich ja mal den Streckenverlauf in GoogleEarth angucken)
25.12.2008 17:50 OfflineSillisilvio.biesold at gmx.de265771797
Daniel W.
Moderator

Registriert seit: 04.06.2006
Kommentare: 89
Das Plakat kommt aus Zeiten der Tunneleröffnung
"Danziger Parkplat"?!?

Der Tunnel war zumindest für die BASF Mitarbeiter eine Schnelle und Komfortable Möglichkeit, an den Hauptbahnhof zu kommen. Als der Tunnel gebaut wurde, ging man davon aus, das in wenigen Jahren mal 160.000 Menschen bei der BASF arbeiten sollen - von der Zahl her heute ganz Ludwigshafen.
26.12.2008 00:05 OfflineDaniel W.danielwottringer at aol.com
 Nächstes Bild:



Haltestelle Ebertplatz