Zufallsbilder
420 294, Frankfurt (Main) Außenbahnhof
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Leipzig → Leipziger Verkehrsbetriebe (LVB) → Leipzig - Straßenbahnen → Nach eine kleinen Runde in der Wendeschleife ging es zurück


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

 
Nach eine kleinen Runde in der Wendeschleife ging es zurück
Beschreibung:  
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: SvenW LVB Leipzig
Datum: 04.11.2008 17:30
Hits: 2457
Downloads: 0
Bewertung: 4.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 194.9 KB
Hinzugefügt von: SvenW
Hersteller: SAMSUNG TECHWIN CO., LTD.
Modell: Samsung S85
Belichtungszeit: 1/201 sec(s)
Blende: F/4.9
ISO-Zahl: 50
Aufnahmedatum: 06.09.2008 11:22:41
Brennweite: 6.3mm
Kommentare
Thomas
Member

Registriert seit: 31.10.2007
Kommentare: 491
ich finde dass die Stadtrundfahrt mit der Straßenbahn in Städten mit großem Schienennetz ein Muss ist. Daher fand ich es äußerst schade, dass sie in Dresden eingestampft wurde. Dort hatte man ja einen T6A2-Großzug hübsch für hergerichtet.
04.11.2008 22:29 OfflineThomashttp://www.stadtbahn-koeln-bonn.de
 Nächstes Bild:



Wagen 1700 als Stadtrundfahrt wartet noch am Hauptbahnhof