Zufallsbilder
Nr. 49 beim Bhf. Luzern
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [13] off Topic → Fun Stuff → Aldi-Einkaufswagen


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Bilderrätsel: Für welche Nachtbuslinie in Bonn wird hier geworben ?  
Aldi-Einkaufswagen
Beschreibung: Selbst wohlhabende Mitbürger jammern über gesteigert werdende Preise. Aldi hat für diesen Kundenkreis in der neueröffneten Filiale mitten im Chemnitzer Stadtzentrum einen speziellen Einkaufswagen bereit stehen.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Aldi Kutsche
Datum: 20.09.2008 00:12
Hits: 2353
Downloads: 55
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 116.1 KB
Hinzugefügt von: vaudee
Kommentare
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
Re Einkaufswagen
Muss man die Pferde dafür mit 1,00 EURO oder mit Hafer füttern ? Und viel wichtiger: bekommt man den Hafer (wie auch immer) oder den einen EURO nach dem Einkauf zurück ?
21.09.2008 08:53 OfflineTatrazug
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
Pferde??
wozu Pferde? Das ist doch der ideale Platz für Mitbürger mit "1-Euro-Job". Hafer wird da ungeeignet sein, aber sicher werden die gern etwas "Korn" zu sich nehmen...
Zurück gibt es natürlich nichts! Das wurde seltsamerweise bei den kleinen Einkaufswagen noch nicht so geregelt. Aber wenn jemand von unseren "Regierenden" das hier liest, dann wird es schon werden. "Gier ist geil!" Oder wie?
21.09.2008 11:31 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
Tatrazug
Member

Registriert seit: 30.10.2005
Kommentare: 58
Geiz ist aber bestimmt viel geiler....
....Aber 1-EURO Jobber für den Einkaufswagen, dazu noch abgefüllt mit Korn ? Na hoffentlich sind die Regale beim Aldi gut versichert und die Gänge zwischen diesen doppelt so breit......
22.09.2008 15:35 OfflineTatrazug
 Nächstes Bild:



Deswegen liebe ich meinen Schrebergarten