Zufallsbilder
Mitsubishi reihe
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Dresden → Dresden - RVD → Mercedes-Benz Citaro G


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Das neue RVD Logo an einem Setra s 319 NF  
Mercedes-Benz Citaro G
Beschreibung: Mercedes-Benz Citaro G auf dem Weg nach Bretnig und anschließend zum Hauptsitz des RVD zur Ammonstrasse
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Citaro RVD Radeberg Dresden
Datum: 19.09.2008 00:00
Hits: 2197
Downloads: 3
Bewertung: 10.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 146.8 KB
Hinzugefügt von: andrefabig
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: K800i
Belichtungszeit: 1/500 sec(s)
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 80
Kommentare
SvenW
Member

Registriert seit: 01.04.2007
Kommentare: 134
Citaro G ohne Gelenkteil
Ich glaube haste dich bissel verschreiben
es ist ein Citaro L

Und noch was die RVD hat auch eine Gelenkbusse, außer den neuen O405G1 den sie nun erst mal von Stuttgart haben und nun trägt er erst mal Werbung vom VVO und fährt einzelne Fahrten nur im Linienverkehr, ansonsten nur Schülerfahrten

Mit freundlichen Grüßen
19.09.2008 19:37 OfflineSvenWhttp://www.d-oepnv.de
andrefabig
Member

Registriert seit: 17.09.2008
Kommentare: 8
Ja hab ich auch schon gehört...da haben sie wieder mal was ganz schön klappriges gekauft^^...ist der "neue" nicht in Freital stationiert???
19.09.2008 20:05 Offlineandrefabigandrewfabig at googlemail.com
SvenW
Member

Registriert seit: 01.04.2007
Kommentare: 134
Ne, ist erst in Dresden stationiert ab Dezember aber dann in Freital
20.09.2008 21:33 OfflineSvenWhttp://www.d-oepnv.de
 Nächstes Bild:



Setra S 319 NF