Zufallsbilder
WIL-Z 560, Manderscheid Grund- und Realschule Plus
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [02] Europa → ÖPNV in Europa → Schweiz → Postauto → Mercedes → Mercedes Citaro Facelift O530(Ü) → Nr. 53 (PU Steffen) in Zürich, Triemli


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



Nr. 222 in Winterthur, Gotzenwil  
Nr. 53 (PU Steffen) in Zürich, Triemli
Beschreibung: PAG-ID: 4299
AG 8910

Im Jahre 2005 gab der Kanton Aargau eine Weisung heraus, dass alle Busse, die nach 2005 zu Aargauern Verkehrsbetrieben gelifert wurden, einen speziellen Anstrich mit einer Welle versehen müssen. Oberhalb dieser Welle muss der Bus weiss sein. Untehralb dürfen sie gestaltet werden, wie man will.



Davon betroffen war leider auch Postauto. Da aber unter der Welle kein schöner Postauto-Anstrich mehr gestaltet werden konnte. Lies man die neuen Postautos auch unterhalb der Welle weiss, und man klebte ein 4-eckiges Postautologo drauf. So machen die Aargauer Poschtis einen relativ tristen Eindruck.
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter: Postauto Aargau Mercedes CitaroII O530Ü Zürich Triemli
Datum: 15.09.2008 18:46
Hits: 2125
Downloads: 3
Bewertung: 8.00 (1 Stimme(n))
Dateigröße: 475.5 KB
Hinzugefügt von: Suelf
Hersteller: Canon
Modell: Canon DIGITAL IXUS 40
Belichtungszeit: 1/200 sec(s)
Blende: F/5.6
Aufnahmedatum: 01.08.2008 13:37:19
Brennweite: 5.8mm
Kommentare
Keine Kommentare
 Nächstes Bild:



Erstes Citaro II Postauto