Zufallsbilder
7459 Juridicum
Hallo Gast!
Benutzername:Passwort:
Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?
→ Registrierung  → Passwort vergessen
→ Erweiterte Suche
Home → [01] Deutschland → ÖPNV in Deutschland → Ã–PNV in Sachsen → Chemnitz → Chemnitz - CVAG → Chemnitz - Busse → Chemnitz - Mercedes-Benz → Chemnitz - Mercedes O530G Citaro → C-NV 142 Richtung Flemmingstraße UNTER Weststraße


Bewerten:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
  10 

Vorheriges Bild:



CVAG 249 mit 208 in Rottluff  
C-NV 142 Richtung Flemmingstraße UNTER Weststraße
Beschreibung: Was war den da mit der Matrix los? Zu warm? Pfingsturlaub?
Bildtyp/-art:
Schlüsselwörter:  
Datum: 11.05.2008 11:28
Hits: 2857
Downloads: 33
Bewertung: 8.80 (5 Stimme(n))
Dateigröße: 286.5 KB
Hinzugefügt von: Gast
Kommentare
vaudee
Member

Registriert seit: 17.03.2007
Kommentare: 144
Danke!
Ich habe das zu spät bemerkt, der war mir entkommen.
Ein einfacher Fehler wird es wohl nicht sein, eher eine kleine Spielerei, von wem auch immer
11.05.2008 14:21 Offlinevaudeevaudee1cf at yahoo.de
Kleinermarcel
Gast
Wobei ich nicht so recht davon überzeugt bin, dass man so einfach manipulieren kann bzw. jeder Fahrer damit klarkommen würde. 247 - wir behalten Sie im Auge bzw. im Fokus ^^

Nicht das es dann irgendwann noch heißt:
21 Chemnitz-Center
254 Limbach-Unterfrohna

oder

21 Limbach-Oberfrohna
via Chemnitz-Center

Wobei mir das "via" eindeutig mehr zusagt als "über". Auch mehr Information über umliegende Haltestellen und da abfahrende Linien. Wie die U-Bahn in Berlin. Die haben doch klasse Fahrgastinfosysteme im Innenbereich.
11.05.2008 15:01  
KOM
Member

Registriert seit: 30.06.2007
Kommentare: 192
Also...
...der Fahrer kann gar keine Wörter in der Matrix selber schreiben. Alle Zielschilder mit entsprechender Liniennummer sind unter einer Linien-Kurs-Nummer gespeichert. Diese Daten müsste man von der Zentrale aus ändern, also die Software neu bespielen. Ob ein Fahrer also damit klar käme oder nicht, spiel somit keine Rolle, weil über die Kassentastatur keine Änderung möglich ist.
12.05.2008 19:27 OfflineKOMtobitanne at web.de
 Nächstes Bild:



C-NV 634 Chemnitz-Ebersdorf